Sportwissenschaftler / Physiotherapeut (m/w)

DIERS International GmbH

Schlangenbad

Medizinische / Pharma

Schlangenbad

Sportwissenschaftler / Physiotherapeut (m/w) DIERS International GmbH Schlangenbad Für die Betreuung unserer Kunden und wissenschaftlichen Kooperationspartner.

Wir Entwickeln Und Vertreiben Biomechanische Mess-systeme Zur Ganzheitlichen Analyse Des Menschlichen Körpers Im Bereich Der Optischen 3d/4d-haltungs- Und Bewegungsanalyse Haben Wir Uns Zum Weltweiten Marktführer Entwickelt Unser Erklärtes Ziel Ist Es Die Steigenden Klinischen Und Wirtschaftlichen Anforderungen Der Interdisziplinären Medizin Zu Erfüllen Und Darüber Hinaus Neue Medizinische Anwendungsfelder Zu Erschließen Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Wissenschaftlichen Kooperationspartner Im In- Und Ausland Suchen Wir Ab Sofort Einen Sportwissenschaftler / Physiotherapeuten (m/w) Ihr Profil Hohe Flexibilität Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Englische Sprachkenntnisse Einfühlungsvermögen Sachlichkeit Und Sympathisches Auftreten Unser Profil / Ihre Aufgaben: Angenehme Arbeitsumgebung In Einem Kollegialen Umfeld Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Nationale Und E Reisetätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Innovativen Unternehmen Mitarbeit In Nationalen Und En Forschungsprojekten Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Loretta Zircher | Zircher@de Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Forschung Entwicklung Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Forschung Entwicklung Sportwissenschaftler / Physiotherapeut (m/w) Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Wissenschaftlichen Kooperationspartner Schlangenbad Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Health Care Medizin Health Care Medizin PNF Propriozeptive Forschung Entwicklung

Sportwissenschaftler / Physiotherapeut (m/w)
   DIERS International GmbH (Schlangenbad)

Service-Ingenieur - Medizintechnik (m/w)
   DIERS International GmbH (Schlangenbad)

Service-Ingenieur - Medizintechnik (m/w)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)